Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Büro des Hotelmanager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 1:09 am

"Ich denke ich darf Sie auch duzen?" Ich sehe ihn an. "Ich finde, sie sehen gar nicht so alt aus." Ich lege den Kopf leicht schief. Will setzt sich. Ich umrunde meinen Tisch und setze mich ihm gegenüber. "Achja richtig. Das hatte ich deiner Kollegin auch schon gesagt .... wir würden das gerne mit euch besprechen. Also eure Wünsche was die Arbeitszeit angeht mit berücksichtigen. Deswegen ist bisher noch nichts offiziell. Hast du einen Wunsch für deine Arbeitezeiren?"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 1:24 am

"Selbstverständlich darfst du mich auch duzen, sorry, falls ich einen anderen Eindruck gemacht habe." Über den Kommentar bezüglich meine Aussehens muss ich grinsen. "Danke, aber ich habe schon fast 52 Jahre auf dem Buckel. Also zu den Arbeitszeiten: Mir ist relativ egal, wann ich arbeiten muss, Hauptsache, es ist ein bisschen etwas los und ich habe nette Gesellschaft. Da bin ich flexibel."
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 2:03 am

"52?!" Ich sehe ihn verblüfft an. "Also entweder ich sehe zu alt aus oder du zu jung ...." Ich seufze leise und sehe dann auf eine Liste. "Mhm .... das ließe sich einrichten. Was ist mit pausen und freien Tagen?"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 1:05 pm

Ich überlege kurz. Ein freier Tag wäre wirklich nicht schlecht, dann könnte ich vielleicht auch mal in die Stadt oder nach Hause zur Bandprobe in meiner Garage fahren. Immerhin habe ich es ja nicht weit. "Es wäre mir ganz recht, wenn ich...", ich überlege noch einen Moment und sage dann kurz entschlossen: "dienstags frei hätte. Pausentechnisch habe ich eigentlich keine besonderen Wünsche."
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 5:03 pm

"Dienstag wied klar gehen. Ich werde mich mit Mr. Iduna noch darüber unterhalten. Den Plan schocke ich dir dann spätestens heute Abend. Heder von uns hat eine eigene E-Mail Adresse, die Zugangsdaten sind in Ihrem Safe im Zimmer. Von da aus werden wir mit unseren Mitarbeitern kooperieren." Ich lächle. "Und wenn ich Feierabend habe, werde ich fich malin der Bar besuchen."
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 7:02 pm

"Da freue ich mich schon drauf", lache ich. Insgeheim wundere ich mich über die Sache mit den E-Mails, da ich in meinem Zimmer keinen PC gefunden hatte, allerdings habe ich mir mein Apartment auch noch nicht ganz angeschaut. Und zur Not werde ich auch mit dem Smartphone in Internet können. "Dann wären eigentlich alle Fragen zur Arbeit geklärt. Ich frage mich nur, was ich inzwischen mit meiner Zeit anfangen soll. Gibt es hier eine Art allgemeinen Treffpunkt, an dem man auch unter Leute kommt? Ich habe außer ihnen und Mr. Iduna nämlich noch niemanden hier gesehen."
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 4 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm

"Also Abends ist die Bar eigentlich gut besucht .... aber das bringt dir wohl nicht viel" Ich lächle. "Ansonsten ist es wie in jedem anderem Hotel .... außerhalb ist am meisten los. Wenn man mit unseren Mitarbeiter zusammen sein will, muss man sie leider schon selber treffen ... Da haben wir keinen besonderen Punkt. Die sind aber alle nicht sehr schwer zu finden. Während der Arbeitszeit kann man sie an ihren Positionen antreffen und da gegebenfalls Kontakte knüpfen." Ich sehe kurz auf die Uhr meines Laptops. In zehn Minuten treffe ich wieder jemanden .... heute ist echt viel los.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hotelmanager
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Personalchefs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Hauptspiel :: Hotelanlage-
Gehe zu: