Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Büro des Hotelmanager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 1:50 am

Kylie äußerte sich nicht weiter dazu, als sie Eric dabei zusah, wie er die Tür hinter sich schloss.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 1:55 am

Ich seufze leise. "Na ganz toll"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 1:57 am

Kylie schaute auf. "Huh? Was sagen Sie?"
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 1:58 am

"Nichts", sage ich seufzend. "Vergessen wir das"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 1:59 am

"Wenn Sie es sagen" Kylie zuckte mit den Schultern und ließ den Blick im Raum umher schweifen.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 2:01 am

"Gut. Wo waren wir stehen geblieben?" Ich sehe sie an
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 2:05 am

"Ich befürchte, dass ich das bereits vergessen habe..." Sie seufzte
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 4:58 pm

"Gut ich auch", sage ich grinsend. "Aber naja .... das Gröbste wäre denke ich besprochen."
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 5:57 pm

"Darauf können wir uns einigen!" Kylie lachte und nickte.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 9:57 pm

"Gut" Ich verschränke die Hände ineinander. "Gibt es sonst noch etwas was Sie wissen möchten oder wo Sie Hilfe benötigen?"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Apr 26, 2015 10:05 pm

"Lassen Sie mich überlegen" bat Kylie und begann zu grübeln. Nach einigen Sekunden kam sie zu einem Ergebnis: "In der Tat! Ich weiß noch nicht, wo mein Zimmer ist. Und meine Arbeitszeiten sind noch etwas unklar"
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 11:13 am

"Das Zimmer kann ich Ihnen dann gerne zeigen!", biete ich an. Dann denke ich kurz nach. "Hum ... die Arbeitszeiten müssten wir noch besprechen, da Sie natürlich nicht die Einzige Angestellte sind. Wir mussten unseren Barservice eine Weile schweifen lassen, wegen renovierung und haben beschlossen die Arbeitspläne neu zu mischen. Haben sie denn eine Vorstellung wann sie arbeiten wollen? Vielleicht können wir das mit berücksichtigen."
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyDi Apr 28, 2015 1:33 pm

"Das wäre sehr nett von Ihnen" Kylie lächelte Erik dankbar an. "Präferenzen habe ich im Belangen Arbeitszeiten eigentlich nicht. Allerdings wäre mir eine Art Schichtarbeit recht, sodass ich nicht immer zur gleichen Zeit ran muss" erklärte sie
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 9:07 pm

"Ich werde mit Mister Iduna wie schon gesagt noch besprechen wie wir das machen und gebe Ihnen dann noch einmal bescheid.", sage ich lächelnd. Dann stehe ich auf. "Soll ich Ihnen nun Ihr Zimmer zeigen?"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 9:09 pm

"Das wäre nicht schlecht, ja" Kylie nickte und erhob sich ebenfalls
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 9:12 pm

"Gut, folgen Sie mir", sage ich und gehe zur Tür. Ich mache sie auf und halte ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 9:13 pm

Im Vorbeigehen lächelte Kylie Erik als gestern des Dankes an und wartete vor der Tür auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptyMi Apr 29, 2015 9:16 pm

"Mir nach", sage ich lächelnd und schließe die Tür. Ich führe sie zum Fahrstuhl. Ich rufe ihn und lasse Kylie dann einsteigen.

(--> Gänge im zweiten stock)
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:09 am

Da ich nicht wirklich weiß, was ich als nächstes tun soll und ich meinen offensichtlich erschöpften Personalchef nicht weiter belästigen will, beschließe ich, mich beim Hotelmanager zu melden, damit auch er über meine Anwesenheit bescheid weiß. Vor der Tür zu seinem Büro räuspere ich mich kurz und klopfe.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:16 am

Ich komme aus dem Fahrstuhl und lasse prompt meinen Schlüssel fallen, als ich ihn heraus hole. Ja gut .... typisch. Ich seufze leise und will weiter gehen, als ich jemanden sehe, direkt vor meinem Büro. "Oh .... hallo. Wollten Sie zu mir?" Entschuldigend lächle ich ihn an. "Tut mir leid, ich hab grad jemanden das Zimmer gezeigt ... Mit wem hab ich die Ehre?", frage ich freundlich und lächle meinen Gegenüber an.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:24 am

Ich bin etwas überrascht, als sich ein Mann von hinten nähert und mich anspricht, doch er scheint wohl derjenige zu sein, mit dem ich sowieso reden wollte. "Will Johnson ist mein Name. Und wenn Sie der Hotelmanager sind, wollte ich tatsächlich zu ihnen, um mich vorzustellen." Ich grinse ihn an. Ersieht eigentlich ziemlich sympathisch aus.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:30 am

"Da das mein Büro ist, und dort Hotelmanager steht, muss ich das wohl oder übel sein", grinse ich. Ich öffne uns die Tür und lasse Mr. Johnson eintreten. "Es freut mich Sie kennen zu lernen. Ich erinnere mich an Ihr Bewerbung! Sie sind einer unserer neuen Barkeeper, oder irre ich mich?" Ich schließe die Tür.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:33 am

"Da liegen Sie vollkommen richtig", erwidere ich. "Ich habe bereits mit Herr Iduna über die Arbeit geredet, jedoch stehe ich immer noch vor der Frage, wann genau ich jetzt loslegen soll. Ich fände es sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie mir da etwas helfen könnten."
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:41 am

Ich nicke. "Natürlich. Nur zu. Ich habe nur eine Bitte ... sie können mich duzen. Ich fühle mich sonst zu alt .... und ich dachte mal gehört zu haben, dass man nur so alt ist wie man sich fühlt." Ich lächle und weise auf den Stuhl vor mir.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Büro des Hotelmanager - Seite 3 Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 EmptySo Jun 07, 2015 12:50 am

Okay, das hatte ich nicht erwartet. Eigentlich fühle ich mich selbst viel wohler, wenn ich mit jemandem per Du bin, aber da es sich hier um den Hotelmanager handelt, wollte ich es mir nicht gleich verscherzen (was, wenn er mit einem Du nicht einverstanden gewesen wäre?). Doch nun, da er mir das Du anbietet, nehme ich es gerne an. "Kein Problem, ich denke, du brauchst dir noch keine Sorgen über dein Alter machen. Ich selbst jedoch..." Ich drücke den Rücken durch und lasse meine Wirbelsäule knacken, wobei ich gespielt schmerzhaft das Gesicht verziehe. "...falle schon fast auseinander, weshalb ich auch diesen Stuhl hier gerne annehme, danke." Nachdem ich mich gesetzt habe, beginne ich, mein Anliegen vorzutragen. "Also, es ist folgendermaßen: das Einzige, was ich zur Zeit weiß, ist dass wir Barkeeper Schichten arbeiten und es bezüglich der Bar im Moment noch etwas Chaos gibt." Erwartungsvoll schaue ich meinem Gegenüber in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hotelmanager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Personalchefs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Hauptspiel :: Hotelanlage-
Gehe zu: