Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Anthony Sakamura

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Sakamura

Anthony Sakamura


Anthony Sakamura Tumblr_lvser2g3ri1ql8q9ko5_500
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 31
Ort : San Fransico

Anthony Sakamura Empty
BeitragThema: Anthony Sakamura   Anthony Sakamura EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am


Steckbrief

Vorname: Anthony
Nachname: Sakamura
Geschlecht: Männlich natürlich
Alter: stolze 22 Jahre
Geboren: Geboren in Japan, aufgewachsen allerdings in England.

Künstlername: Jigoku. In unserer Sprache: Hölle. Nett, nicht?
Undercovername: Ryuga Masamune
Spitzname: Besitze ich, benutze ich aber nie.
Ich bin ...Journalist. Allerdings tauche ich hier als Undercover Star ab und mische mich unter die Anderen. Wie soll ich sonst an Informationen kommen?
Mein Beruf: Hier bin ich als Sänger bekannt, da ich auch singen kann, aber von Beruf bin ich Journalist.

Aussehen: Ich habe das typische, japanische Aussehen, außer die blauen Augen. Die habe ich von meinem englischem Vater. Ich habe pechschwarzes Haar, welches ich immer anders rage. Mal lang, mal kurz, mal hoch gebunden ... unterschiedlich ....
Besondere Auffälligkeiten: Meine blauen Augen, die nicht zu einem Japaner passen, eigentlich.

Vorlieben: Musik, schreiben und Frauen
Abneigungen: Gier, Neid und schlechte Kritikaufnahme
Lieblingszitat: "We only have one life to live. Since everybody has the potential to be successful, I hope we'll all take an action and actually live it."
Charakterbeschreibung: Ich bin eher der ruhige Typ, der Zuhörer. das brauche ich für meinen Job. Auf viele wirke ich allerdings kalt, da ich nur selten Emotionen zeige oder freundlich jemanden ansehe, was wohl für viele sehr wichtige ist. Für viele bin ich auch mysteriös und unantastbar was Gefühle und Erlebnisse angeht. Das brauche ich aber. Ich darf in meinem Job nicht weich werden, das weiß ich jetzt.
Anders allerdings bin ich in punkto Verführung. Ich verführe gerne und dann ist auch mein mysteriöser Charakter sehr hilfreich.  

Familie: Mein Vater ist Engländer, meine Mutter Japanerin. Wegen einer beruflichen Angelegenheit musste mein Vater nach Japan und lernte dort meine Mutter kennen. Sie verliebten sich und mein Vater zog nach Japan. Mein Bruder kam kurz darauf zur Welt, nach zwei weiteren Jahren dann ich. Meine Schwester folgte nach  vier weiteren Jahren.
Lebenslauf: Ich habe mich schon immer für die Literatur interessiert und diese dann studiert. Ich wurde bei einer ziemlich beliebten Zeitung angenommen unter dem Namen Jigoku, also Hölle, da ich ziemlich hart und direkt bin und schon so manche Karriere zerstört habe. Mein Boss meinte dann, dass viele Stars plötzlich untertauchen und vermutet dieses Hotel. Da ich der einzige in der Redaktion bin, der Star potenzial hat, wurde ich hier eingeschleust und versuche nun hier Star-geheimnisse zu bekommen.  
Sonstiges: nicht das ich wüsste.

Avatarperson: Gackt Camui (Gackt)
Weitere Charakter: Erik Range
Regeln gelesen?ich habe sie erstellt
Nach oben Nach unten
 
Anthony Sakamura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Gäste und nicht-Gäste :: Allgemeine Notizen :: Steckbriefe-
Gehe zu: