Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Ginny Longfellow

Nach unten 
+2
-
Ginny Longfellow
6 verfasser
AutorNachricht
Ginny Longfellow

Ginny Longfellow


Ginny Longfellow Tumblr_ncmwpwJmwA1sg49umo5_250
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Northampton, England

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 7:30 pm

Mais oui...
Steckbrief

Vorname: Ginny
Nachname: Longfellow
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Jahre (16-Mai-97)
Geboren: Northampton, England
Künstlername: -
Undercovername: Lucy Bright
Spitzname: Ginny-> Gin / Lucy-> Lu
Ich bin ...  Angestellter Star
Mein Beruf: Eigentlich bin relativ bekanntes Model, habe aber auch schon in dem einen oder anderen guten Streifen mitgespielt.

Aussehen: Trotz meines Modelberufs bin ich für ein Model relativ klein, mit meinen 1,72 Metern. Ich habe lange rote Haare und strahlend gründe Augen. Ich hab mir jedoch, um nicht mehr so doll aufzufallen die Haare dunkelbraun gefärbt (man muss halt Opfer bringen) Make-up ist mein größter Feind, das war auch schon immer das schlimmste am Model-sein. Meine Haut ist echt hell, so hell, dass man immer meine Adern sieht... Ein blauer Fluss.
Besondere Auffälligkeiten: Ich trage IMMER einen Pullover, wegen den Adern. Auf lange Hosen verzichte ich im Sommer jedoch. Als ich mein erstes Fotoshooting hatte, hat meine Mom mir eine Kette mit einem Blauen Stein und einem Vogel an diesem Geschenkt. Ich nehme sie nie ab. Ich mache meinem Namen alle Ehre... Ginny-> Virginia->Virgooooooooooooo... Ah! Zu viel Informationen

Vorlieben: Erdbeeren, Himbreeren, Männer mit atemberaubendem Lächeln, Kunst, Sauberkeit, den Geruch, wenn es gerade geregnet hat, Regen
Abneigungen: Schlamperei, Arrogante Leute (vor allem Kerle), zu viel Sonne #Sonnenbrand
Lieblingszitat: Besitzt du ein Lieblingszitat?
Charakterbeschreibung: Ich bin ein sehr lustiger Mensch und kann über fast alles lachen. Pferde stehle ich für mein Leben, natürlich nur mit anderen Leuten, sonst ist das ja langweilig. xD
Dank meines noch jungen Alters überwältigt mich mein innerer Teenager doch manchmal. Stimmungsschwankungen und manchmal auch kindisches Verhalten sind garantiert. Ich befinde mich aber auf dem Weg der Besserung. Wenn man jemanden zum reden braucht, bin ich immer zur Stelle. Ich höre mir wirklich alles an, ich schwöre Wink
Wenn ich gerade mal einen ruhigen Moment habe, lese und zeichne ich gerne, bin von Videogames auch nicht abgeneigt. Ich bin sehr tolerant. Es geht mir um dem Menschen an sich und nicht um sein Aussehen, seine sexuelle Neigung oder gar seine Herkunft.

Familie: Ich habe drei große Brüder. Ich glaube, das Motto meiner Eltern war: " Wir bekommen so lange Kinder, bis es endlich ein Mädchen wird". Ich liebe Meine Familie über alles. Meine Brüder und ich sind alle sehr früh ausgezogen. Liam, mein ältester Bruder ist Schauspieler geworden. Josh, der jüngste der drei, studiert gerade Medizin und Matty hat gerade sein Architekturstudium beendet.  
Lebenslauf: Ich war die einzige von und Vieren, die nie eine richtige Kindheit hatte. Meine Mom war der Auffassung, dass ein so hübsches Gesicht definitiv gesehen werden muss (als ob Liam,Josh und Matty nicht hübsch oder gar heiß sind). Mit ca. 5 Jahren wurde ich von keiner Mutter zu sämtlichen Castings geschleift, die es in unserer näheren Umgebung gab (im Umkreis von ca.250km, also 'nähere' Umgebung). Dabei blieb natürlich meine Kindheit gehörig auf der Strecke. Ich wurde stets von einem Privatlehrer unterrichtet, weil ich nie wirklich Zeit für 6 Tage Schule am Stück hatte. Dazu kamen auch noch die eine oder andere Teenierolle in Kinofilmen und meine kindgerechte Kindheit war perfekt.

Jetzt mit 18 darf ich endlich selber entscheiden, was ich machen will und was gut für mich ist und das Hotel "Undercover" ist definitiv eine gute Auszeit vom 'berühmt sein'
Sonstiges: Nein, bis auf einige Unverträglichkeiten und die krassen Reaktionen meines Körpers auf Mückenstiche, nichts.
Avatarperson: Ach so okay. Das ist damit gemeint Bonnie Wright oder stimmt das auch nicht?
Weitere Charakter: -
Regeln gelesen?


Zuletzt von Ginny Longfellow am Sa Jun 06, 2015 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 8:38 pm

Ginny Longfellow schrieb:

Avatarperson: Ach so okay. Das ist damit gemeint Bonnie Wright oder stimmt das auch nicht?

Doch, das stimmt Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Longfellow

Ginny Longfellow


Ginny Longfellow Tumblr_ncmwpwJmwA1sg49umo5_250
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Northampton, England

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 9:03 pm

Okay, mein Gehirn ist unter dem Einfluss von Alligatoah nie so ganz fit... böser Alli bounce
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:09 pm

Wer am 16.5. Geburtstag hat, ist wohl kaum Virgo Wink
Nach oben Nach unten
Ginny Longfellow

Ginny Longfellow


Ginny Longfellow Tumblr_ncmwpwJmwA1sg49umo5_250
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Northampton, England

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:36 pm

Aber, wer noch Jungfrau ist, der kann auch auch im Mai Geburtstag haben und trotzdem eine sein Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:38 pm

Das ist wohl wahr. Allerdings hast du dann die falsche Bezeichnung verwendet. Virgo ist das Sternzeichen, Virgin eine Person, die noch keinen Sex hatte^^
Nach oben Nach unten
Ginny Longfellow

Ginny Longfellow


Ginny Longfellow Tumblr_ncmwpwJmwA1sg49umo5_250
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Northampton, England

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:42 pm

Tja, Ginny ist halt nicht allwissend. jedoch ist Virgo die lat. Bezeichnung für Jungfrau oder Mädchen. Und diese Art von Mädchen, con der ich gerade spreche, hatte definitiv noch keinen Sex Wink
Nach oben Nach unten
Ginny Longfellow

Ginny Longfellow


Ginny Longfellow Tumblr_ncmwpwJmwA1sg49umo5_250
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Northampton, England

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:44 pm

Tja, Ginny ist halt nicht allwissend. jedoch ist Virgo die lat. Bezeichnung für Jungfrau oder Mädchen. Und diese Art von Mädchen, con der ich gerade spreche, hatte definitiv noch keinen Sex Wink
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:45 pm

Mag ja sein. Aber überleg mal, wie veraltet diese Sprache jetzt ist. Demzufolge solltest du lieber auf Begriffe zurückgreifen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit alle kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:47 pm

Katherine Hershel-Audrey schrieb:
Mag ja sein. Aber überleg mal, wie veraltet diese Sprache jetzt ist. Demzufolge solltest du lieber auf Begriffe zurückgreifen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit alle kennen Very Happy

Wenn sie es bevorzugt statt Jungfrau Virgo, zu nennen bitte ich dich das, zu respektieren. Danke.
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:50 pm

Weißt du, was ein gut gemeinter Rat ist? Lediglich als solcher fungierte mein Beitrag. Aber wenn du das verstehen würdest, hättest du mich wahrscheinlich nicht zurecht weisen können. Das wäre natürlich das Schlimmste, was hätte passieren können.
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 10:54 pm

Katherine Hershel-Audrey schrieb:
Weißt du, was ein gut gemeinter Rat ist? Lediglich als solcher fungierte mein Beitrag. Aber wenn du das verstehen würdest, hättest du mich wahrscheinlich nicht zurecht weisen können. Das wäre natürlich das Schlimmste, was hätte passieren können.

Darf ich dich darauf hinweisen, das dies unser Forum mit unserem RPG ist? Dir stehen keinerlei Ansprüche zu, schließlich schreiben wir (das Admin Team) immer noch die Regeln.
Wir möchten dich daher bitten, jegliche Anweisungen, gegenüber anderen Nutzern, zu unterlassen.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Ginny Longfellow Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 11:05 pm

Ich sehe mal über die Diskussion hier hinweg und begrüße dich noch einmal Very Happy
Mir als Erik gefällt sehr dein Charakter, wieder jemand mit dem man Spaß haben kann :3
Besitzt du ein lieblingszitat? Aus einer lieblingsserie oder so? Ansonsten kannst du das Feld im Stecki frei lassen ^^
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Ginny Longfellow

Ginny Longfellow


Ginny Longfellow Tumblr_ncmwpwJmwA1sg49umo5_250
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Northampton, England

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 11:10 pm

Nein, ich denke, mir fällt gerade keiner sein...
Gott, wo bin ich hier denn bitte gelandet.? Macht denn wirklich jeder hier zweideutige Anmerkungen?
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Ginny Longfellow Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 11:13 pm

Ist in Ordnung, soll ich es raus nehmen in deinem Stecki? Smile
Das klang zwar zeideutig, war aber nicht so gemeint Very Happy Mit einer 18 Jährigen kann mein Erik nur Spaß haben im Sinne von Spaß und nicht im Sinne von Sex ^^ Ginny ist ihm dann doch eine Nummer zu groß ^^
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
James Hetfield

James Hetfield


Ginny Longfellow Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySa Jun 06, 2015 11:56 pm

Ebenfalls Hallo von meiner Seite aus Very Happy
Alligatoah? Ich seh schon, wir werden uns gut verstehen Wink
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.04.15
Alter : 36
Ort : Hotel

Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am

Wir kennen uns ja schon (wenn auch nocht hier) Smile
Find wirklich gut, dass du mitmachst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny Longfellow Empty
BeitragThema: Re: Ginny Longfellow   Ginny Longfellow Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny Longfellow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Gäste und nicht-Gäste :: Alle Eingetragenen-
Gehe zu: