Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Gänge im zweiten Stock

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erik Range

Erik Range


Gänge im zweiten Stock Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptySo Feb 22, 2015 10:27 pm

Gänge im zweiten Stock Nh_hot10
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMo Apr 27, 2015 6:33 pm

Ich muss leicht lachen. "Das bekomme ich öfters zu hören. Aber dennoch, ich bin gebürtige Schwede. Habe aber südliche Gene, daher diese Bräune" erkläre ich. "Und das es nur die Winterblässe, wie ich zu sagen Pflege", ich muss schmunzeln. Währenddessen hält der Fahrstuhl und wir treten hinaus.
Nach oben Nach unten
James Hetfield

James Hetfield


Gänge im zweiten Stock Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMo Apr 27, 2015 10:44 pm

Lachend stimme ich den letzten Worten von Herrn Iduna zu. Ich mustere den Gang, den wir betreten. Dieser ist ebenfalls sehr modern gehalten, roter Teppich bedeckt den Boden und die Wände sind strahlend weiß. Und wo ich auch hinschaue, überall befinden sich Türen an den Wänden. Ob das alles die Zimmer sind? frage ich mich. Es sieht nämlich fast danach aus. Und vor allem gibt es so viele verwinkelte Gänge... es wird schwierig werden, sich hier zurechtzufinden, aber das kriege ich schon hin. Mit meinen Koffern stehe ich da und warte darauf, dass mein neuer Chef die Richtung vorgibt. Dabei fällt mir auf einmal leise Musik im Hintergrund auf, anscheinend lief auf den Gängen Radio. Den Wahnsinnssong, der da gerade spielte, erkannte ich sofort: es war "Money for Nothing" von den legendären Dire Straits. "Mensch", reagiere ich, "dieses Lied habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Was für ein Meisterwerk." Ich lächele glücklich und sehe Herrn Iduna an. "Finden Sie nicht auch?"
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyDi Apr 28, 2015 1:40 pm

Ich geh voraus. Ich bin froh, das ich keine Lackschuhe trage, sondern meine einfachen Sneakers. Lackschuhe quietschen hier immer so komisch auf dem Teppich, wie mir aufgefallen ist, wenn wir Geschäftsleute, zu gast hatten. "Freut mich, wenn ihnen die Musikauswahl gefällt. Es ist ganz nett, muss ich sagen, aber ganz mein Geschmack trifft es nicht", sage ich höflich.
Nach oben Nach unten
James Hetfield

James Hetfield


Gänge im zweiten Stock Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 12:02 pm

"Ah, okay", nicke ich "aber nichtsdestotrotz ist es ein echter Klassiker." Ich frage mich, was seinen Geschmack besser treffen könnte, habe aber keinerlei Anhaltspunkte für ein Urteil. Wie weit es wohl noch bis zu meinem Zimmer ist? Voll bepackt laufe ich hinter meinem neuen Chef her.
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 1:06 pm

"Dem kann ich nicht widersprichen. " grinse ich. Wir laufen die verwinkelten Gänge entlang. Am Ende des Ganges, an dem wir uns befinden, bleibe ich stehen. "Keine Sorge, falls ihnen das nun zu unübersichtlich erschien. Der Weg in die Lobby und zu anderen Räumen ist ausgeschilderte. Nicht zu verfehlen.",grinse ich. Dann deute ich auf die Tür uns gegenüber. "Bitte, ihr Zimmer." Meine ich präsentierend
Nach oben Nach unten
James Hetfield

James Hetfield


Gänge im zweiten Stock Tumblr_nak39wCDGL1sl76u6o1_500
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 60
Ort : San Francisco

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 4:11 pm

"Alles klar", nicke ich, "vielen Dank, dass Sie mich begleitet haben." Ich fingere die Schlüsselkarte aus meiner Hosentasche und ziehe sie durch den Schlitz des Öfnungsmechanismus der Tür. Ein leises Piepen ertönt und das Schloss geht klickend auf. Bevor ich hineingehe, drehe ich mich noch einmal um. "Also, ich denke, man sieht sich irgendwann mal an der Bar, nicht wahr?", frage ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 5:31 pm

Er tritt ein und verabschiedet sich kurz von mir. "Das möchte ich doch hoffen." meine ich freundlich "Ich komme kontrollieren" scherze ich und lache leicht. "Ich wünsche ihnen eine angenehmen Aufenthalt. " mit einem Nicken wende ich mich dann ab. Langsam schlendere ich den Gang endlang zurück zum Fahrstul.

(Wenn du jetzt was schreiben willst muss du wieder den Ort wechseln. zu "Zimmer im Zweiten Stock" )
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 9:20 pm

Die Türen des Fahrstuhls schlossen sich hinter Kylie und Erik und die beiden wurden in die zweite Etage befördert. Das obligatorische "Bing" ertönte, bevor sich die Metalltüren wieder öffneten und sie hinaus auf den grellroten Teppich treten konnten.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Gänge im zweiten Stock Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 9:28 pm

Wir kommen in den zweiten Gängen an. Ich führe sie nicht weit vom Fahrstuhl an eine Tür. "So. Das ist Ihr zimmer. Und hier Ihre Karte" Ich reiche ihr die Schlüsselkarte
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 9:32 pm

Kylie schaute sich um, um sich den Weg ungefähr einprägen zu können. Außerdem musterte sie nun endlich das Interieur des Ganges. Wow, echt schick. Fragt sich nur, wie lang die Wände noch so weiß bleiben. Dann nahm sie ihre Schlüsselkarte entgegen und bedankte sich freundlich bei Erik.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Gänge im zweiten Stock Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 9:38 pm

"Gut. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an mich", sage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptyMi Apr 29, 2015 9:41 pm

"Werde ich machen" versprach Kylie ihrem Gegenüber und verabschiedete sich von ihm. Dann öffnete sie die Tür ihres Zimmers.

(---> Zimmer im zweiten Stock)
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Gänge im zweiten Stock Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am

Ich seufze leise und deehe mich um. Ich sollte mich wieder um die Hotelprobleme kümmern .... leider.

--> Büro des Hotelmanager
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gänge im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Gänge im zweiten Stock   Gänge im zweiten Stock Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge im zweiten Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gänge im ersten Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Hauptspiel :: Hotelanlage-
Gehe zu: