Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Büro des Hotelmanager EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Büro des Hotelmanager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySo Feb 22, 2015 10:33 pm

Hier ist das Büro von Erik Range, dem Hotelmanager
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 5:37 pm

Ich sehe auf meinen Computer. Verdammt, diesmal hatten wir wieder mehr Ausgaben als Einnahmen. Das müssen wir ändern ... auf jeden Fall. Wir müssen mehr Geld auftreiben. Nagut ... leichter gesagt als getan. Ich seufze leise und beginne eine Mail an Eric zu schreiben. Jetzt zu ihm gehen? Ne ... wozu gibt es e-mail accounts.

Mail an Eric:
Eric wir haben ein kleines Problem. Wir gehen langsam aber sicher ins Minus. Wir müssen sparen. Dringend. Wir haben ja schon letztens darüber gesprochen, aber genützt haben unsere Ideen bisher noch nicht. Vielleicht könntest du den anderen auch bescheid sagen, dass wir nun Sparmaßnahmen einleiten müssen ... Ich weiß nicht, hast du noch eine Idee, wie wir das wieder hinbekommen? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende ...
Achso, sollte nicht heute jemand neues kommen? Geht in dem Punkt alles klar? Sorry, dass wir das nicht persönlich besprechen, mein Stuhl will mich aber nicht gehen lassen. Danke übrigens für die Empfehlung, der ist echt gut.


Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 6:13 pm

Nach einigen Malen, die sie falsch abgebogen war, fand Kylie endlich das Büro des Managers. Sie richtete sich noch einmal die Frisur, bevor sie klopfte.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 8:59 pm

Ich warte und denke nach, wie wir es schaffen können wieder ins Plus zu kommen. Das mache ich sogar so lange, bis ich wieder eine Email habe.

Auf dich ist einfach immer verlass, was würde ich nur ohne dich tun?
Wir hatten vor einem Monat einen ziemlich guten Monat. Aber jetzt sind wir wieder drastisch gefallen.Gott wir brauchen dringend eine Idee ... ohne Mitarbeiter kannst du das Konzept von unserem Hotel vergessen.
Eric, du lümmel! Woran du immer denkst Very Happy
Ach, du störst doch nicht! Die Angestellten sind immerhin mit dein Job Very Happy


Es klopft und ich sende schnell ab. Ich fahre mir noch einmal durch das Haar, ehe ich "Herein", sage und sehe auf die Tür.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 9:03 pm

Auf die Aufforderung zum eintreten hin, betrat Kylie das Büro des Managers. "Guten Tag, Mr Theyson. Ich bin K..." sie stockte. Noch immer hatte sie sich nicht an den neu angenommenen Namen gewohnt. "Averie Sinclair" sie schaffte es rechtzeitig, sich zu korrigieren. Lächelnd trat sie an seinen Schreibtisch und reichte ihm die Hand. "Ich bin die neue Barkeeperin"
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 10:09 pm

Eine Frau tritt ein und ich stehe natürlich sofort auf. "Miss Sinclair, es freut mich Sie kennen zu lernen." Ich nehme ihre ausgestreckte Hand. "Setzen Sie sich doch." Ich zeige auf den Stuhl vor mir. Dann setze ich mich auf meinen Stuhl. Ich sehe sie kurz an. Komisch . irgendwie kommt sie mir bekannt vor ... "Also, Sie sind unsere neue Barkeeperin? Ich schätze mein geschätztem Kollegen haben Sie schon kennen gelernt. Er hatte Sie schon rum geführt, oder?"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 10:11 pm

"Die Freude liegt auf meienr Seite" antwortete sie und nahm Erik gegenüber Platz. "Genau das bin ich" sie nickte und schlug die Beine übereinander. "Mr Iduna meinen Sie? Ja, er hat mir die Anlage gezeigt und erklärt"
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 10:17 pm

"Das freut mich, dass alles so klappt.", lächle ich. "Bei Fragen können Sie sich natürlich immer an mich oder Mister Iduna wenden. Er ist zwar hauptsächlich für das Personal verantwortlich, aber es wäre nicht ganz in Ordnung, wenn ich keine Ahnung von all dem hier hätte." Ich grinse und sehe auf meinen Computer. "Barkeeperin, huh? Schöner Beruf. Haben Sie vorkenntnisse?"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyFr März 27, 2015 10:21 pm

"Och werde bestimmt irgendwann darauf zurück kommen" versicherte sie ihm und lachte. "Passt doch zu einem schönen Mädchen wie mir" dieser eher scherzhaft gemeinte Satz wurde durch einen herausfordernden Blick, den Kylie weil tuwarf während sie sich verspielt auf die Unterlippe biss, unterstrichen. "Vorkenntnisse habe ich dennoch. Während meiner Zeit am College habe ich das eine oder andere mal die Drinks auf einigen Parties gemixt. Nebenher habe ich mir somit auch etwas dazu verdient"
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySo Apr 12, 2015 4:58 am

Erik antwortet mir Ewigkeiten nicht. Sag bloß, der ist in seinem Stuhl eingeschlafen. Das würde ich aber echt zu gern sehen. Grinsend beiße ich mir auf die Lippe. Okay... zurück mit deinen Gedanken zur Arbeit. Ich surfe durchs Internet um mir Inspiration, zu verschaffen. Hätte ich dafür nicht eine Sekretärin haben können? Gott, der Papierkram langweilt mich so tierisch. Warum habe ich mich hier nur drauf eingelassen. Ich hasse mich dafür. Schnaubend nehme ich mein Handy und spiele dran herum. Doch schon nach kurzer Zeit, wird mir das zu Öde. Vielleicht sollte ich doch mal rüber schauen? So wie es sich angehört hat, hat er nun wirklich nichts zu tun und sitzt wahrscheinlich auch nur gelangweilt da, so wie ich gerade. Also stehe ich auf, lasse mein Handy in die Hosentasche gleiten und mache die paar Schritte rüber zu Eriks Büro Der Höflichkeit halber klopfe ich. Dann trete ich ein. Ohne ein weiteres Signal abzuwarten. "Oh Entschuldigung, ich wollte nicht stören.", meine ich und will gerade wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySo Apr 12, 2015 10:56 am

Huch? Wer oder was ist das denn? Kylie schreckte auf und drehe sich ruckartig zu Eric um. Als sie bemerkte, dass es bloß er war, war sie sichtlich beruhigt und drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyDo Apr 16, 2015 4:09 pm

"Das hört sich doch vielversprechend an", meine ich und bemerke ihren Blick zuerst nicht. Ich sehe kurz auf meinen Computer, will etwas sagen, ehe die Tür aufgeht. Eric tritt ein. Ich muss grinsen. "Na? Nichts zu tun? Unsere neue Mitarbeiterin kennst du ja bereits. Weswegen bist du hier?", frage ich an Eric gewand.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyDo Apr 16, 2015 4:11 pm

Kylie wollte gerade etwas Bestätigendes sagen, als Erik auf Eric reagierte.
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptyMi Apr 22, 2015 5:16 pm

Kylie sieht mich verblüfft an, als ich in den raum trete. Ich grinse sie kurz an, ehe ich dann einen Rückzieher mache, was das Gehen anbelangt. So drehe ich mich um und bleibe stehen. "Ursprünglich wollte ich mit dir über die Sache mit dem neuen Marketingprogramm reden." Ich lasse in meinem Unterton eine Anspielung darauf anklingen das es nicht meine Absicht war. Er wird sie schon verstehen, schließlich kennen wir uns dafür viel, zu gut. "Aber wie ich sehe, hast du gerade, zu tun. Daher schlage ich vor einfach später wieder, zu kommen." Ich halte während ich spreche die Türklinke fest.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 8:30 pm

"Achja ...." Ich sehe kurz zu Kylie. Hat sie hier überhaupt eine Zukunft, wenn wir total in einer Geldkrise sind?"Wir haben gerade ein paar kleine Problemchen", sage ich kurz lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 8:33 pm

Kylie nickte, nicht wissend, ob sie gemeint war, einfach lächelnd und schwieg.
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:30 pm

Erik sieht kurz zu Kylie. Ich beiße mir auf die Lippe. Da hatte ich ja nun gar nicht dran gedacht. Naja, auch kein wunder. Du solltest froh sein wenn du dich an dein Frühstück erinnerst. "Das hast du schön verniedlicht. Wenn dem denn nur so wäre"", grinse ich geküstelt. "Aber wir sollten das wirklich mal in ruhe durch sprechen, da störe ich jetzt nur eure Zweisamkeit." grinse ich.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:35 pm

Ich werfe ihm einige böse blicke zu. "Treib es nicht auf die Spitze, ich weiß wo dein Auto steht", sage ich drohend und hebe eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:38 pm

Ich lache. "Und ich weiß wo dein Haus wohnt." Bei dieser Gelegenheit kann ich nicht anders. "Aber jetzt wirklich. Wir sollten das private Vergessen, das klären wir nämlich später noch im Bett." Ich zwinkere und lache dann leicht.
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:40 pm

"Oh gott deine Witze werden immer flacher.", grinse ich. "Frag mal unsere liebe neue Barkeeperin, vielleicht macht sie dir ja ein paar drinks, damit du besser darin wirst"
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:52 pm

Ich schüttel grinsend den Kopf. "Das brauche ich nicht. Dich habe ich ohne herum bekommen." lache ich. "Ich bin Säng-" Ich stoppe. Ja bitte Saade erstmal nachdenken bevor du redest. Machst du nie! - Klappe Gehirn, dich fragt niemand. Wenn man dich braucht hälst du auch die fresse.
Nach oben Nach unten
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:52 pm

Kylie, die diesen regen Wortwechsel zwischen den beiden ins ich hineingrinsend verfolgt hatte, unterdrückte ein Kichern. Als sie un schließlich indirekt angesprochen wurde, drehte sie sich zu Eric um und versicherte ihm: "Ich habe schon andere Spießer dazu gebracht, ihre Hüften unter Alkoholeinfluss zu bewegen. Da sollte es kein Problem sein, Sie mittels der einen oder anderen Flasche Vodka, Wermut und was-nicht-noch zum Profi-Comedian zu machen. Es sei denn, Sie sind so trinkfest wie ein Stück Toast. In dem Falle werde ich IHre Kotze allerdings nicht aufwischen!"
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Büro des Hotelmanager Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySa Apr 25, 2015 11:58 pm

"Sorry, ich will deiner Hand keine Konkurrenz machen.", grinse ich. "Aber hey, hier ist eine Lady anwesend." Ich sehe zu Kylie."Ach, die Kotze kann Eric weg machen, das ist nicht das Problem", grinse ich
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Katherine Hershel-Audrey

Katherine Hershel-Audrey


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 31
Ort : Boston, MA

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySo Apr 26, 2015 12:04 am

Mittlerweile musste Kylie sich echt beherrschen, nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Noch nie zuvor hatte man sie in einer Diskussion mit einem solchen pikanten Thema eine Lady genannt. Gerne hätte sie dies dazu beigetragen. Allerdings wäre sie dann das Risiko eingegangen, ihre 'Karriere' preiszugeben.
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager EmptySo Apr 26, 2015 12:06 am

"Pah! Wie gut das du nicht bei mir wohnst, da gehen Frauen ein und aus von denen träumst du!" ich grinse. "Aber weiten wir weder das Thema Besäufnis, um das mal mit ihren Worten auszudrücken, noch das Thema Erotik aus. Wie gesagt das klären wir noch mein Lieber.", meine ich an Erik gewandt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Hotelmanager Empty
BeitragThema: Re: Büro des Hotelmanager   Büro des Hotelmanager Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hotelmanager
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Personalchefs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Hauptspiel :: Hotelanlage-
Gehe zu: