Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 47 Ort : Geboren: Braunschweig
Thema: Steckbriefvorlage So Feb 22, 2015 9:23 pm
Bitte füllt diesen Steckbrief aus und postet ihn NEU unter Alle Eingetragenen!
Steckbrief
Vorname: Wie ist dein Vorname? Nachname: Wie ist dein Nachname? Geschlecht: Männlich oder weiblich? Alter: Wie alt bist du? Geboren: Wo bist du geboren?
Künstlername: Hast du einen Künstlernamen? Undercovername: Mit welchem Namen tauchst du ab? Spitzname: Besitzt du einen Spitznamen? Ich bin ... Bist du Journalist hier? Oder Angestellter Star? Oder nur ein Angestellter? Mein Beruf: Mit was bist du berühmt geworden?
Aussehen: Beschreibe dein Aussehen bitte Besondere Auffälligkeiten: Gibt es etwas besonderes an dir?
Vorlieben: Mindestens 3 Abneigungen: Mindestens 3 Lieblingszitat: Besitzt du ein Lieblingszitat? Charakterbeschreibung: Beschreibe deinen Charakter bitte ausführlich
Familie: Erzähl uns etwas über deine Familie Lebenslauf: Erzähle uns bitte wie dein Leben bisher so war und wieso du hier abtauchst Sonstiges: Sonst noch etwas das wir wissen sollten?
[b]Vorname:[/b] Wie ist dein Vorname? [b]Nachname:[/b] Wie ist dein Nachname? [b]Geschlecht:[/b] Männlich oder weiblich? [b]Alter:[/b] Wie alt bist du? [b]Geboren:[/b] Wo bist du geboren?
[b]Künstlername:[/b] Hast du einen Künstlernamen? [b]Undercovername:[/b] Mit welchem Namen tauchst du ab? [b]Spitzname:[/b] Besitzt du einen Spitznamen? [b]Ich bin ...[/b] Bist du Journalist hier? Oder Angestellter Star? Oder nur ein Angestellter? [b]Mein Beruf:[/b] Mit was bist du berühmt geworden?
[b]Aussehen:[/b] Beschreibe dein Aussehen bitte [b]Besondere Auffälligkeiten:[/b] Gibt es etwas besonderes an dir?
[b]Vorlieben:[/b] Mindestens 3 [b]Abneigungen:[/b] Mindestens 3 [b]Lieblingszitat:[/b] Besitzt du ein Lieblingszitat? [b]Charakterbeschreibung:[/b] Beschreibe deinen Charakter bitte ausführlich
[b]Familie:[/b] Erzähl uns etwas über deine Familie [b]Lebenslauf:[/b] Erzähle uns bitte wie dein Leben bisher so war und wieso du hier abtauchst [b]Sonstiges:[/b] Sonst noch etwas das wir wissen sollten?