Vorname: Ian
Nachname: Somerhalder
Geboren: Covington, Lousiana
Künstlername: The Ripper
Spitzname: Ich habe noch keinen, bin aber für alles offen
Ich bin ... angestellter Star
Mein Beruf: Schauspieler, Model
Aussehen: Meine Haare und meine Augen sind sehr dunkel fast schwarz, ich bin groß und schlank, aber muskolös und braungebrannt.
Besondere Auffälligkeiten: Außer einer Tätowierung auf der rechten Schulter nichts weiter.
Vorlieben: Sonnebrille, Whisky, guter Sex, sonst brauch ich nix
Abneigungen: Stress, wenig Zeit, zuviel falscher Lärm
Lieblingszitat: 'If you're gonna be bad, be bad with a purpose. Otherwise you're just not worth forgiving.'
Charakterbeschreibung: Die meisten Menschen glauben, ich habe kaum Gefühle und kein Herz.
Ich habe beides, aber meine Gefùhle haben mich nur in Schwierigkeiten gebracht, und ich lasse niemanden richtig an mich ran. 'türlich kann man trozdem jede Menge Spaß mit mir haben.
Familie: Meine Mutter starb bei meiner Geburt, mein Vater ist Robert Salvator, ein Bauarchitekt.
Lebenslauf: Ich wurde 1987 in Lousiana geboren. Mit 9 Jahren begann ich erstmals für Calvin Klein, Gucci und andere zu modeln, mit 18 machte ich meine Schauspielerausbildung in New York. Danach begann ich in der Serie Lost mitzuspielen, brach es jedoch nach der 1. Staffel ab.
Seitdem ich in 'The Vampire Diaries' eine der Hauptpersonen bin, habe ich kaum noch eine Minute Ruhe vor der Presse und meinen Fans. Desshalb habe ich Urlaub beantragt, und nach dem Drehende der 6. Staffel bleibt mir etw Puffer zu Chillen. Hier wird mich niemand finden, desswegen bin ich hier.
Sonstiges: Wenn du mehr erfahren willst, schreibmir eine PN xD
Weitere Charakter:?
Regeln gelesen? Jo