Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Emma Stone EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Emma Stone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Emma Stone Empty
BeitragThema: Emma Stone   Emma Stone EmptyMi Feb 25, 2015 1:25 am

(hoffe bin nun richtig >.<)

Vorname:  Emily Jean „Emma“
Nachname: Stone
Geschlecht: weiblich
Alter: 26 (6-Nov-1988)
Geboren: Scottsdale, Arizona

Künstlername: /
Undercovername: Skye Jules Winter
Spitzname: /noch nicht
Ich bin ... ein angestellter Star
Mein Beruf: Schauspielerin

Aussehen: Rot gefärbte Haare (Ginger), eigentlich ist sie Blond. Sie ist von zierlicher Gestalt, aber recht Sportlich und Aktiv. Ihre Augen sind Grün-blau und sie hat Sommersprossen.
Besondere Auffälligkeiten: Sie trägt immer einen dezenten Silberring am rechten Mittelfinger. (dieser wird immer Getragen)

Vorlieben:
dem Regen zusehen
Kirschen, Erdbeeren und Wassermelonen
tiefgründige Gespräche führen
ein langes Bad nehmen
Bücher
Abneigungen:
Frage-Antwort-Spiele
Schnee
Überzogene Reaktionen
Lärm
zu laute Musik

Lieblingszitat: 3,5 und 7

Charakterbeschreibung: Emma ist eine aufgeweckte junge Frau, die gern einmal die Herausforderung sucht. Sie ist eine Leseratte und kann an regnerischen Tagen ewig Lesen und die Zeit sowie den Alltag dabei vergessen. Emma nimmt kein Blatt vor dem Mund und mag es sich spielerisch mit den ein oder anderen anzulegen. Sie lacht gerne und ist eher ein verspielter Charakter, der sich das Kind in sich ein wenig bewahrt hat. Ihre Arbeit macht sie Gewissenhaft, egal ob in dem Hotel, oder vor der Kamera. Sie liebt ihre Jobs und würde keinen her geben wollen. Sie ist neugierig und für jeden Spaß zu haben, aber wirklich sauer sollte man sie nicht machen. Obwohl sie einen wirklich langen Geduldsfaden hat, ist es besser diesen nicht zu Kappen, denn wenn man sie einmal wirklich verärgert hat, dann richtig und sie kann dann auch mal nachtragend sein.
Emma liebt Tiere und setzt sich auch für gewisse Tierschutz vereine ein.
[Wird erweitert, wenn mir noch etwas einfällt]

Familie: Ihre Großeltern väterlicherseits wanderten aus Schweden in die Vereinigten Staaten ein. Deren Familienname wurde von der Einwanderungsbehörde auf Ellis Island in Stone geändert. Die Vorfahren ihrer Mutter stammen von der Ostküste der Vereinigten Staaten

Lebenslauf: Bis zur sechsten Klasse ging sie in Scottsdale zur Schule. Danach wurde sie zwei Jahre lang zu Hause unterrichtet.
Anschließend besuchte Stone eine katholische Highschool für ein Semester, bevor sie ihre Eltern davon überzeugen konnte, mit ihr nach Kalifornien zu ziehen, um eine Schauspielkarriere zu beginnen.Sie verließ die Highschool im Januar 2004 und siedelte im Alter von 15 Jahren mit ihrer Mutter nach Los Angeles um.
Während ihrer Hausunterrichtzeit spielte sie in verschiedenen Theaterstücken mit. Nach dem Umzug nach LA konnte Emma immer mehr in ihre Schauspieler Karriere hinein wachsen. Über Gast- und Nebenrollen konnte sie irgendwann selbst als Protagonistin im Rampenlicht stehen.
Warum Emma abtauchen möchte? Einfach um etwas Ausflucht von dem Glamour und Glanz zu haben, um durch Atmen zu können und auch mal, das 'normal' sein genießen zu können. Außerdem findet sie es angenehm Kollegen und Freunde zu treffen sowie neue Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen.

Sonstiges: [noch nicht]

Avatarperson: Emma Stone
Nach oben Nach unten
Erik Range

Erik Range


Emma Stone Tumblr_mnmc6p3vt61riji82o1_r1_500
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 47
Ort : Geboren: Braunschweig

Emma Stone Empty
BeitragThema: Re: Emma Stone   Emma Stone EmptyMi Feb 25, 2015 6:24 pm

Heyho und herzlich Willkommen Very Happy
Freut mich, dass du hier gelandet bist :3

Möchtest du uns vielleicht etwas über dich erzählen, wir haben dafür noch einen extra Thread und das alles würde mich mal interessieren Smile

Ich mag dein Steckbrief, schön beschrieben Very Happy Könntest du mir aber vielleicht nochmal das Zitat erklären? :3 Ich blick da nicht ganz durch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vip-secret.forumieren.com
Gast
Gast




Emma Stone Empty
BeitragThema: Re: Emma Stone   Emma Stone EmptyDo Feb 26, 2015 3:37 am

ich muss mich erstmal zurechtwuseln :'D
das ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum schreibe, deswegen ist die Signatur nur test gewesen ^^
Ich seh hier nämlich so kaum durch und hab auch mein Steckbrief erstmal falsch abgeschickt... wenn man lesen kann ist mal klar im Vorteil.
Könntest du mir den Tread zeigen, wo ich was über mich erzählen soll? :'D ich komm wir vor wie der erste Mensch orz
Nach oben Nach unten
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Emma Stone Empty
BeitragThema: Re: Emma Stone   Emma Stone EmptyDo Feb 26, 2015 9:03 am

Unter "Allgemeine Notizen" → "Unsere Neuen" → dort dann neues Thema erstellen, am besten mit deinem Namen in der Betreffzeile (dann weiß man gleich um wen sich es handelt) und dann kannst du deinen Text über dich schreiben (:

Auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emma Stone Empty
BeitragThema: Re: Emma Stone   Emma Stone Empty

Nach oben Nach unten
 
Emma Stone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Gäste und nicht-Gäste :: Alle Eingetragenen-
Gehe zu: