Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Willkommen im Hotel Undercover!
Bitte, check doch ein und gönne dir etwas Ruhe von dem ganzen Trubel in der Welt der Sternchen!
Hier kommt jeder Star unter, doch aufgepasst! Bewahre deine neue Identität und achte darauf nicht von den aufdringlichen Journalisten entdeckt zu werden
Hotel Undercover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das beliebte Hotel UNDERCOVER ist begehrt bei vielen Stars aus aller Welt. Doch bei den Meisten bleibt es nicht nur bei einer Nacht. Check in and be a Star
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo März 02, 2015 9:01 pm
Neueste Themen
» Büro des Hotelmanager
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 10:24 pm von Erik Range

» Die Hotellobby
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 7:07 pm von Ginny Longfellow

» Ian Somerhalder's Appartemnt
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 9:27 am von Ian Somerhalder

» Bewerbungen Undercoverberufe
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 2:19 am von -

» Anthony Sakamura
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 1:45 am von Anthony Sakamura

» Ginny Longfellow
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 12:36 am von Ian Somerhalder

» Gänge im ersten Stock
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 12:25 am von Ian Somerhalder

» Gänge im zweiten Stock
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 12:12 am von Erik Range

» Büro des Personalchefs
Eric Saade EmptySo Jun 07, 2015 12:04 am von Ian Somerhalder


 

 Eric Saade

Nach unten 
AutorNachricht
-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.02.15

Eric Saade Empty
BeitragThema: Eric Saade   Eric Saade EmptyMo Feb 23, 2015 8:22 pm

Eric Saade Eric_name_by_cover_your_book-d8j80ve

Vorname: Eric Khaled
Nachname: Saade
Geschlecht: männlich
Alter: derzeit 24
Geboren: Helsingborg, aufgewachsen jedoch in Kattarp

Künstlername: Nope, ein Künstlernamen besitze ich nicht.
Undercovername: Héro Iduna
Spitzname: Wollt ihr die wirklich alle wissen.. ? Man nennt ich gern Mister Mysterious, hahaha. Just Kidding. Habe ich nicht.
Ich bin ... : Als Angestellter Star hier. Ich bin Personalchef des "Undercover"
Mein Beruf: Eigentlich bin ich Sänger.  Born to be on the stage!


Aussehen: Schwarzes Haar, Teddybraune Augen und ein Lächeln zum verlieben, schlank, muskulös, gebäunter Teint, 1.76m groß
Besondere Auffälligkeiten: kleine Vampireckzähnchen, Tattoo am rechten Oberarm (Innenseite)

Vorlieben: libanesisches Essen, Rotwein, Musik von Justin Timberlake und Bryan Adams, Fußball, Kuchen
Abneigungen: Spinnen, Chinesisches Essen
Lieblingszitat: da gibt es kein explizietes, ich mag viele

Charakterbeschreibung: Ouh. Schwere Frage. Eric, wie bin ich denn? hahaha.. Okay. Ich lache gerne über meine eigenen Witze bin aber auch anderweitig humorvoll. Ich bin extrovertiert und habe absolut kein Problem auf andere Leute zu zugehen. Aber ich bin genauso gut tolerant gegenüber anderen. Häufig handel ich nach dem Prinzip, wie du mir so ich dir. Es ist nicht von der Hand zuweisen, das ich auch gern mal Frauen anflirte die mir gefallen,jedoch überlege ich mir sorgfältig, mit wem ich eine ernsthafte Beziehung eingehe. Mein Herz ist nicht so schnell zu erobern, wie mein Körper. In mir steckt auch ein kleiner Romantiker. Allerdings kann ich auch ein ganz schönes Sensibelchen sein. Außerdem bin ich ein Familienmensch. Meine Familie ist mir wichtig. Und wer weiß was die Zukunft bringt... vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann eine eigene.
Hinsichtlich meiner Arbeit bin ich ehrgeizig und ein Perfektionist, was das arbeiten mit mir nicht gerade leicht macht.


Familie: Ich stamme aus einer großen Familie. Ich bin zweit ältester unter acht Geschwistern und Halbgeschwistern. Meine Mutter (Marlene Jakobsson) und mein Vater (Walid Saade) ließen sich scheiden als ich vier war.
Das Nesthäckchen der Familie ist meine Nichte Ellen. Sie ist sooo knuffig. I love her!


Lebenslauf: Ich hatte in jungen Jahren schon ein Händchen für Musik. Mit 13 begann ich meine ersten Songs, zu schreiben. Bereits mit 16 hatte ich meinen ersten Vertrag bei einer Plattenfirma. Zwischen durch moderierte ich für den schwedischen Disney Channel. Ich war Mitglied der Boyband "What`s up!" bis ich dann eine Solokarriere einschlug. Meinen Durchbruch schaffte ich durch die Teilnahme am Melodiefestivalen, dem schwedischen Vorentscheid für den Eurovison Songcontest.
Ich bin nicht ins Undercover gekommen, weil mir der Ruhm auf den Sack geht. Im Gegenteil, ich liebe meine Fans und ebenso auf der Bühne zu stehen. Grund für mein Abtauchen war eher die Presse. Aus jeder Kleinigkeit macht diese ein Drama, was mir einfach gehörig auf die Nerven geht.


Avatarperson: Eric Saade
Weitere Charakter: //
Nach oben Nach unten
 
Eric Saade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hotel Undercover  :: Gäste und nicht-Gäste :: Alle Eingetragenen-
Gehe zu: