Vorname: Mein Vorname ist Erik
Nachname: Range
Geboren: In Braunschweig
Künstlername: Gronkh
Undercovername:David Theyson. Ich dachte ein englischer Name ist hier günstiger.
Spitzname: Für Erik jetzt nicht weiter
Ich bin ... Ich bin ein angestellter Star
Mein Beruf: Mit dem machen von Lets Plays
Aussehen: Puh ... groß gebaut, gut aussehen natürlich, Modelmaße ... okay, jetzt ehrlich: Ich habe braune, längere Haare und dazu einen braunen Bart. Meine Augen hingegen sind hellblau.
Besondere Auffälligkeiten: Meine Haare und auch der Bart sind manchmal ziemlich lang
Vorlieben: Games, Meine Freunde, Spaß
Abneigungen: Leute die sich für etwas besseres halten, Wichtigtuer, unzuverlässige Menschen
Lieblingszitat: Es sind so viele, ich kann mich nicht auf eines festlegen
Charakterbeschreibung:Ich bin ein sehr freundlicher und offener Mensch. Ich kann über alles lachen und nehme fast nichts und niemandem etwas krumm. Mit mir kann man über alles reden, ich bin für jeden da. Man sollte aber nicht alles zu ernst nehmen was ich sage, denn nicht jeder versteht meinen Humor, aber das ist ja normal so. Trotzdem kann ich auch ernst sein und organisiere viel. Auf mich kann man sich immer verlassen.
Familie: Muter: Fiona Range-normale Bürgerin, Vater: Dennis Range-normaler Bürger, Brüder: Leonard Range und Paul Range
Lebenslauf: Ich bin ganz normal in einer normalen Familie aufgewachsen. Ich würde erst im älterem Alter bekannt. Ich habe begonnen Lets Plays zu produzieren, die dann unerwartet erfolgreich wurden. Ich hatte nebenbei noch ein Unternehmen gegründet. Allerdings musste ich mal abtauchen und begann, nachdem ich nur selten Freizeit hatte, mit dem Hotel Undercover. Ich fand auch kurz darauf Eric, der mir geholfen hatte und mich unterstützt hatte.
Sonstiges: -
Weitere Charakter: -
Regeln gelesen? [/td]
[/tr]
[/table]